Madeira 2017

15.06. – 22.06.2017

Aufbruch in DEIN neues Leben!

Erlebe magische Orte und Momente im Blütenrausch mit

Sabine und Denira auf Madeira

…mehr als nur Urlaub!

Dieses Seminar beinhaltet das Rundumpaket für Körper, Geist und Seele.

Nach einem reichhaltigen Frühstück beginnen unsere Tage mit einer Meditation in einem hellen Seminarraum mit Blick auf das Meer.  Wir nutzen die intensiven Energien der Lavafelsen, des klaren Meeres und der Sonne um uns mit Lebenskraft und Lebensfreude zu erfüllen. Mit kreativen Übungen und Meditationen bringen wir Körper, Geist und Seele in Balance. Die Beziehung mit uns  selbst steht im Mittelpunkt unserer geistigen Ausrichtung.  Alles, was Du hinter Dir lassen willst, trägt der Meereswind fort und schafft  Raum und Zeit für Dich!

 

Jeder Tag ist ein guter Tag um neu zu beginnen.

Ob für einen neuen Arbeitsplatz, ob in einer Beziehung oder für einen Ortswechsel, jedes Mal nutzen wir die Energie des Neubeginns, in dem bekanntlich ein Zauber inne wohnt. Finde diesen Zauber mit uns auf Madeira! Lasse Dich bei dem Neuanfang mit Dir selbst von der Kraft und der Schönheit der Insel inspirieren um zu Deiner eigenen  Kraft und Schönheit zu gelangen, die Dich beflügeln. Alte Rollen lösen sich auf, neue Wege werden sichtbar und es entsteht viel Raum für neue Ideen in diesen Tagen. Der äußere Rahmen hierbei ist die perfekte Umgebung für Entspannung, Ruhe, Genuss, Schönheit und Fülle sowie für Bewegung, Naturerlebnisse und Energie. Und das direkt am Ozean!

 

Video

 

Die Seminarzeiten sind an 4 Tagen von 09:30 – 13:00 Uhr.

Die Nachmittage stehen für Integration zur freien Verfügung oder für ein vielfältiges Sportprogamm, Tauchen, Baden, Sauna, Stadtbummel, Shopping in Funchal, Wandern, Radfahren, Delphin & Whalewatching oder den größten Eisbecher. An manchen Abenden gibt es wahlweise kleinere Aktivitäten vor Ort. An einem Tag planen wir einen außergewöhnlichen Tagesausflug an einen der wohl schönsten Plätze der Welt. An den Naturkraftplätzen der Insel inmitten des Blütenmeers, verbinden wir uns mit unserer ursprünglichen Freude sowie mit der Liebe zur Natur und zu uns selbst.

Die Zeit auf Madeira bedeutet Fülle, Genuss, Schönheit, Magie, Wellness und reines Sein.

Hier gibt es Fotos der Seminarreise 2015 und ein magischer Moment

 

Hotelbild

 

Unser Seminarort verwöhnt uns dabei mit köstlichen Speisen von Vegan bis Fleisch und Fisch. (auf Anfrage auch Laktose und Gluten frei) In der gemütlichen Hotelanlage gibt es ruhige Plätze, einen sonnigen Seminarraum mit Meeresblick, einen Innen -und Außenpool und eine eigene Badebucht im Unterwasserschutzgebiet mit Sonnenterasse auf Vulkanfelsen. Hier soll es uns an nichts fehlen! Wer davon noch nicht genug hat, der kann sogar im hauseigenen Ayurveda Zentrum, Fitnessstudio oder Wellnessbereich abtauchen. Mehr zum Hotel unter www.galoresort.com

 

Hotel

 

Preise

Seminar 

Die Seminargebühr beträgt  395,- Euro, darin enthalten sind Seminarorganisation, Meditationsraum, Wasser und Seminarinhalte. Der Tagesausflug ist optional, Ziel und Preis werden vor Ort besprochen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Platzvergabe geht nach Anmeldedatum. Mindesteilnehmerzahl: 8 Personen, Maximal 18 Personen. Bei großem Interesse bieten wir in 2017 zusätzlich ein Seminar vom 22.- 29.Juni an. Falls Du nur an diesem Zeitraum teilnehmen kannst, sage uns bitte Bescheid.

Wir bieten ausschließlich das Seminar an. Flug und Unterkunft bitten wir die Teilnehmer/innen eigenverantwortlich zu buchen und zu organisieren. Wir haben jedoch ein paar Zimmer optional reserviert, sprich uns dafür an.

 

 

 

Tipp

Unter www.5vorflug.de gibt es Übernachtungen und Flug zu zweit schon ab 350,- Euro pro Person im Galomar. Rechtzeitig buchen lohnt sich also! Oder buchbar über: www.reiseland-karlsruhe.de

Das Galomar und das Galosol gehören zusammen, liegen untereinander und haben den gleichen Frühstücksraum, Bademöglichkeiten etc. .

 

Zimmer bei direkter Buchung (außerhalb der Anbieter von Pauschalreisen)

Das Galo bietet 3 Sterne und auch 4 Sterne, Einzel -und Doppelzimmer an.

DZ 3 ***  mit Meerblick und Balkon, inkl. Frühstücksbuffet- 280,00 Euro für 7 Nächte p.P.
EZ 3 ***  mit Meerblick und Balkon, inkl. Frühstücksbuffet- 392,00 Euro für 7 Nächte p.P.
DZ 4 ****  mit Meerblick und Balkon, inkl. Frühstücksbuffet- 413,00 Euro für 7 Nächte p.P.
EZ 4 ****  mit Meerblick und Balkon, inkl. Frühstücksbuffet- 661,50 Euro für 7 Nächte p.P.
Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind etwas günstiger. Zuschlag für Halbpension/Buffet 150,50 Euro.

Transfer für eine Person 17,- Euro/ab 2 Personen 9,- pro Fahrt (an Feiertagen, Wochenenden und nachts zwischen 21:00 und 06:00 zzgl. 20%)

Weitere Unterkünfte in der Nähe unter:

www.casa-floral.com, www.krista-ferien.at, www.legenstein-hiw.at, www.madeira-villa-erika.de, Inn & Art Madeira

 

 

 

Kundenfeedback:

„Die Madeira- Seminarreise ist wirklich ein Rundumpaket für Körper, Geist und Seele! Das wunderschöne Ambiente des Seminarraumes mit direktem Blick aufs Meer vereint mit einem tollen Seminarprogramm machen den Unterschied. Ausflüge zu besonderen Orten, kulinarischen Highlights sowie die freie Zeit, in der man seinen individuellen Bedürfnissen folgen kann (von Schwimmen im Meer über Sport im sehr gut ausgestatteten Fitnessstudio über Wellness Massagen und vielem mehr) runden das Wohlfühlerlebnis ab! Alles in allem: ein traumhafter Urlaub, den man gerne wiederholt! B.“

 

„Vielen Dank für die wunderbaren Fotos, die den Zauber der Insel, die herrliche Hotelanlage, unsere abwechslungsreichen Unternehmungen, unsere positive Verwandlung und die glücklichen Stunden, die wir zusammen verbracht haben, dokumentieren. Ich fühlte mich so in meiner Mitte, aufgerichtet und gestärkt und energetisch aufgeladen. Eure Energiearbeit, die geführten Meditationen, die angeleiteten Interaktionen, die kreativen Tanzsequenzen, die achtsamen Gespräche, die gesamte Mischung von Aktivität und Erholung haben mir sehr gut gefallen und gut getan, wofür ich euch nochmals herzlich danken möchte. Elisabeth K.“