Existengründer Coaching

Du möchtest Deine Berufung leben und dich selbstständig machen? Sehr gut! Dabei helfe ich dir gerne, denn ich kenne den Weg.

Selbstständig zu sein bedeutet Mut, eine hohe Eigenmotivation, der Glaube an die eigenen Fähigkeiten, Hingabe und man darf auf keinen Fall aufgeben, wenn es mal nicht so läuft.

Zudem gibt es einiges zu beachten, wie beispielsweise das richtige Timing, Versicherungen und Rücklagen. Und natürlich…eine wohl durchtachte Geschäftsidee mit einem sinnvollen Businessplan. Ohne Marketing geht es nicht und ein wirkungsvoller Geschäftsauftritt ist das A und O, als Grundlage für den Erfolg.

Wenn Du also nach Wegen in die Selbstständigkeit suchst und dabei Unterstützung brauchst, melde dich bei mir. Gemeinsam schauen wir wo dein größtes Potential und dein aktuelles Setting ist und durchlaufen die nächsten Schritte von der Konzeption, Gründung über den Geschäftsauftritt bis hin zum Erfolg. Und wer weis, vielleicht begegnen uns auch unterwegs hinderliche Glaubenssätze, die wir wandeln können.

Mein Weg

Nach über 20 Jahren in Festanstellung in diversen Marketingagenturen spürte ich, dass es noch mehr gibt und der innere Ruf nach Erfüllung und meiner wahren Berufung wurde immer lauter. So begann ich 2009 die Selbstständigkeit in Teilzeit. Ich bot Einzelcoachings, Meditationsabende und Energiearbeit an und moderierte auf Messen und Festivals.

Nach einigen Erfolgserlebnissen wurde der Drang nach einem selbstbestimmten, freien Leben größer, als die vermeindliche Sicherheit. Und so gründete ich 2013 die Eventagentur „Sonnderevent“ und wagte den Sprung in die komplette Selbstständigkeit.

Es wurde meine Passion, mein Marketing Know-How mit den Themen die mich tiefer berühren, wie Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit , Coaching, Medialität, Geistheilung und Spiritualität miteinander zu verbinden. Für mich gibt es nichts erfüllenderes, als meiner eigenen Kreativität im Einklang mit meiner Seele Ausdruck zu verleien und jeden Tag für mich selbst auf zu stehen.