Info

Als Gesundheitspraktikerin für spirituelle Wegbegleitung und Reiki-Meisterin beschäftige ich mich seit über 15 Jahren mit den verschiedensten Möglichkeiten von traditionellen Anwendungen, Meditationen und Energiearbeit. Ich hatte dabei die Ehre bei vielen großen Therapeuten und Meistern in verschiedene Praktiken und Anwendungen eingeweiht zu werden. Seither arbeite ich, je nach Kontext, mit den archetypischen Bildern der Seele. Immer wieder kommt es vor, dass die Seele meiner Klienten zu mir spricht und so mögliche Heilungswege aufgezeigt werden.

 

Zertifiziert durch die deutsche Gesellschaft für alternative Medizin sowie geprüft durch verschiedenste Schulen im Bereich Gesundheit, Energiearbeit und Wellness, verbinde ich präventive Gesundheitsvorsorge und nachhaltige Wellnessanwen- dungen mit transformierender Energiearbeit.

 

Energiearbeit und Wellnessanwendungen sind kein Ersatz für medizinische oder therapeutische Behandlungen.